WIG
VAN
=

Der Ursprungsgedanke kommt vom Wigwam. Eine einfache Behausung.
Ich mache diese „Behausungen“ mobil und – unabhängig von der Grundlage des VW Bullis – auch mit anderen Van-Fahrzeugtypen möglich.
Ich baue sowohl einen Ford Transit als auch einen VW Caddy oder einen Renault Traffic reisefähig.
Kontaktiere mich. Auch gern, wenn Du schon einen Van zum Ausbau stehen hast. Da ist einiges machbar.

U

Van Typ

Gibt es schon einen?
Interessiert an meinen Modellen?

 

v

Ausstattung

Ich zeige Dir gern die Möglichkeiten auf und dann entscheidest Du über die Ausstattung.

 

Wir Bauen

Zusammen mit der
in der Branche bekannten Firma NordVan wird der Umbau ganz nach Deinen Wünschen vorgenommen.

N

Losfahren

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und – vor allem – eine tolle Zeit.

 

 

So sieht ein ausgebauter VW Caddy aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links

Hier ganz einfach
eine Nachricht schreiben und ich melde mich schnellstmöglich zurück: